Schulfest 2023

Am Samstag, den 13. Mai von 10.00 Uhr -15.00 Uhr findet unser Schulfest in Form eines Kulturfestes statt. Die Kinder besuchen während der Woche einen Kurs und werden am Kulturfest ihre Sachen vorstellen. Es wird diverse Darbietungen und Vorführungen geben, wie auch Ausstellungen von Werkarbeiten, Kunstwerken und Dokumentationen diverser Themen aus den verschiedenen Gruppen.

Natürlich werden wir auch kulinarisch etwas erleben. Ein reichhaltiges Buffet mit Gerichten aus aller Welt und zusätzliche Verpflegungsangebote stehen den Besucherinnen zur Verfügung.

Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen kulturellen Austausch, auf die tolle Reise in die Welt der Kulturen und natürlich auf das gemeinsame Treffen mit allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien und Angehörigen.

Programm Schulfest